DIGITAL · MALEREI · GRAFIK · FOTOGRAFIE · NFT · FINE ART PRINT

 

Visuelle Improvisationen – ich liebe es zu mäandern.

Thematisch geht es um Vielfalt und Vermischung von Sinneseindrücken zu neuen Wahrnehmungen.

 

Ich gestalte vergleichbar mit dem Action Painting digitale Collagen aus eigenen Fotografien und grafischen Strukturen. Neben den digitalen Composings, die auch als NFT zu erwerben sind, werden von diesen Kunstwerken Ausdrucke auf Leinwand oder Fine Art Papier mit Acryl, Lack und anderen Effekten, zu Unikaten überarbeitet. Limitierte Druckgrafik.

 

In Berlin geboren, lebe und arbeite ich als freiberuflicher Designer usefulart.de in Schleswig-Holstein. Musikalisch gestalte ich als Bassist tiefe Frequenzen der Indie-Rock Band bizono und der Matthias-Winkler-Band.

 

März 2021 und 2022 Ausstellungen im Kunst Café St. Annen Museum in Lübeck

 

September 2022/2023 Gast Künstler von Andreas Vehrs Kieler Ateliertage sgr.av-artworx.net

 

Für die Vermarktung meiner Bilder suche ich Partner. Auftragsarbeiten sind willkommen. info[at]schinzkes.de

A G B | Verbraucherinfos

Impressum

Datenschutz